Bürgermeister / Beigeordneter :

1. Beigeordneter Stadt Baumholder

Christian Flohr

Beruf: Diplom-Verwaltungswirt (FH), Leiter der Bauabteilung der VG Glan-Münchweiler Mitglied in der SPD seit: 1.4.1991 1. Beigeordneter der Stadt Baumholder (seit Juli 2014). 2. Beigeordneter der Stadt Baumholder (2009 - 2014); Stadtratsmitglied 1999-2009, Mitglied des VG-Rates 2004-2009, Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion 2002-2009,

Vorstandsmitglied seit 2002 Mitgliedschaft in anderen Vereinen: Baumholderer Karnevalsgesellschaft, VfR Baumholder, Musikverein Ruschberg

Kontakt: christian-flohr@online.ms

1. Beigeordneter der Verbandsgemeinde Baumholder

Viktor Teichner, Berglangenbach Beruf: Rentner Mitglied in der SPD seit: 1972, 2004 - 2016 2. Beigeordneter der VG Baumholder, 30 Jahre Gemeinderat Berglangenbach (davon 15 Jahre Ortsbürgermeister, 5 Jahre 1.Beigeordneter, 5 Jahre 2.Beigeordneter) 25 Jahre VG-Rat, Mitglied in anderen Vereinen: FC Berglangenbach, Nachbarschaftsladen, Gesangs und Musikverein Berglangenbach, Freiwillige Feuerwehr Berglangenbach, Berg und Hütten Arbeiterverein, VDK, Anglerverein, 29 Jahre Presbyterium Berschweiler