Vorstand :

Juristin

Mitglied SPD

stv. Vorsitzender

Klaus Dessauer  Mitglied in der SPD seit: 1.9.1983 3. Beigeordneter der Stadt Baumholder seit 2009, Stadtratsmitglied 1984-1989,1999-2009, 1989-1991 2. Beigeordneter der Stadt Baumholder, langjähriges Vorstandsmitglied Mitgliedschaft in anderen Vereinen: 1984-1992 und seit 1996 Vorsitzender des AWO-Ortsvereins Baumholder, Mitglied des Kreisvorstandes der AWO, DLRG, Förderverein VfR Baumholder, Heimat- und Kulturkreis Westrich, Naturschutzverband Baumholder, Gewerkschaftsmitglied Ver.di, Stellvertretender Kreisvorsitzender Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Birkenfeld Stellvertretender Vorsitzender Arbeiterwohlfahrt Betreuungsverein für den Kreis Birkenfeld

Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz
Bronzene Ehrennadel der Arbeiterwohlfahrt (15 Jahre Mitglied)
Silberne Ehrennadel der Arbeiterwohlfahrt (25 Jahre Mitglied)
Goldene Ehrennadel der Arbeiterwohlfahrt (besondere Verdienste)
SPD 25 Jahre Mitglied
DLRG 10 Jahre Mitglied
ACE 25 Jahre Mitglied

Kontakt: k-dessauer@t-online.de

stv. Vorsitzender

Kurt Jenet

Mitglied in der SPD seit 1997, Ortsbürgermeister in Berglangenbach

Mitglied in anderen Vereinen: Gesangverein, Musikverein, Theatergruppe,

Stöffche Club, Fußballverein Alte Herren, Sitzungspräsident bei Fastnacht in

Berglangenbach seit 31 Jahren, Karnevalverein Eckersweiler

Schatzmeister

Martin Schüßler Beruf: Industriekaufmann Mitglied in der SPD seit: 1.4.1991 Mitglied des Verbandsgemeinderates 2004-2009 und seit 2012, langjähriges Vorstandsmitglied Mitglied in anderen Vereinen: Baumholderer Karnevalsgesellschaft, VfR Baumholder, Förderverein VfR Baumholder, Förderverein Freiwillige Feuerwehr Baumholder Kontakt: MarSchuess@aol.com

Maren Meschenmoser

Rechtsanwaltsfachangestellte

Mitglied der SPD

Mitglied der BKG

Sitzungspräsidentin der BKG

Désirée Rausch

Mitglied in anderen Vereinen: Musikverein Hoppstädten, Landesjagdverband Rheinland-Pfalz, AWO

Kontakt: maetscherssun(at)freenet.de

Stephanie Grube

Timo Schahn

Beruf: Bankkaufmann und Versicherungsfachmann (BWV)

Mitglied in der SPD seit: 1.8.1996, 3. Beigeordneter der VG Baumholder von 2009-2014, Stadtratsmitglied 2004-2009, Mitglied des Verbandsgemeinderates 2004-2009, Vorstandsmitglied seit 1996

Mitglied in anderen Vereinen: Schatzmeister DLRG, Schatzmeister Abt. Tennis im VfR, Schriftführer SPD-OV, Beisitzer AWO Ortsverein Baumholder, Beisitzer Naturschutz Baumholder, HKG, ASV Baumholder, Baumholderer Karnevalsgesellschaft, VfR Baumholder, Heimat- und Kulturkreis Westrich

Kontakt: Schahn-timo(at)t-online.de

Yannick Simon

Mitglied in der SPD seit: 2010

Vorstandsmitglied seit 2010 Mitglied in anderen Vereinen: Baumholderer Karnevalsgesellschaft

Sitzungspräsident bei der BKG
Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Baumholder

Mitglied im Verbandsgemeinderat Baumholder

Schöffe beim Amtsgericht Idar-Oberstein

Mitglied im Angelverein Baumholder e.V.

Stv. Kreisvorsitzender der SPD

Kontakt: briard.janosch@web.de

Christopher Korb

Mitglied in der SPD, Angelverein Baumholder e.V.

Vorsitzender Angelverein Baumholder e.V.

Peter Lang

Mitglied in der SPD seit: 1.12.1979, 2008 - 2016 Bürgermeister der Verbandsgemeinde Baumholder. Stadtbürgermeister der Stadt Baumholder (2004 - 2014), 1994-1999 3. Beigeordneter der VG Baumholder, 1999-2008 Mitglied des VG-Rates, 1999-2008 Vorsitzender des SPD-Ortsvereins, seit 2005 Vorsitzender der SPD Verbandsarbeitsgemeinschaft Mitglied in anderen Vereinen: u.a. Baumholderer Karnevalsgesellschaft, VfR Baumholder, AWO Ortsverein Baumholder, Förderverein Ev. Kindergarten Kontakt: p-lang@vgv-baumholder.de

Ehrenvorsitzender

Volkmar Pees Beruf: Pensionär, zuvor 1980-2008 Verbandsbürgermeister VG Baumholder Mitglied in der SPD seit: 01.02.1963