[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

Gästebuch - Neuer Eintrag :

Seiten: [1]
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

von Eva am: 28.09.2016, 10:47 Uhr, Homepage: www.kindersessel-kindersofa.de


Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen Der Ort gehört zu Haltern am See

von Rebell am: 30.09.2015, 09:12 Uhr, Homepage: www.karnickelhausen.de


Hallo, wer "pflegt" dies Seite? Schaue oft nach und meine, dass bestimmt eine Überarbeitung notwendig wäre.

von Dieter Nüßler am: 20.01.2013, 14:39 Uhr


Bei uns wird die SPD tasächlich gelebt! (Zitat Patrick Georg). Das hat mich neugierig gemacht, bei Euch zu 'blättern'. Eine gute Idee, das auch bei anderen zu tun, um dazu zu lernen, Ideen zu sammeln, um sich schlichtweg gegenseitig aufzubauen ... Mein kleiner Besuch auf Euren sites hat sich gelohnt - Dank an Patrick! (Ich kenne niemanden, der so menschlich fein und gleichzeitig aufklärend, politisch professionell, Mut machen, motivieren kann. Danke! (SPD OV Radolfzell am Bodensee)

von Barbara Rutkowski am: 13.01.2010, 18:15 Uhr


tolle & professionelle web.site, schnell umgesetzt ! klasse & kompliment !

von patrick georg am: 20.10.2008, 11:57 Uhr


Hallo carsten muss dir ein kompliment machen. SO SCHNELL HÄTTE ICH ES NICHT ERWARTET KLASSE

von Brückmann am: 17.10.2008, 01:34 Uhr, Homepage: www.sittichfarm.de


kLASSE DAS GING SEHR SCHNELL: wAR SCHON LANGE zeit

von Brückmann am: 30.09.2008, 11:34 Uhr, Homepage: www.sittichfarm.de

Kommentar:

Danke, wir geben uns die größte Mühe !


Seiten: [1]

- Zum Seitenanfang.