[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

2. Workshop des SPD OV Baumholder/Westrich :

Allgemein

Im vergangenen Jahr fand der 1. Workshop des SPD Ortsvereins Baumholder/Westrich statt. Zwei der dort erarbeiteten Themen sollen nun in einem weiteren Workshop vertieft werden. Zum einen sollen konkrete Lösungsansätze zur besseren touristischen Vermarktung der Verbandsgemeinde Baumholder, insbesondere auch des Stadtweihers erarbeitet werden, ferner auch die Frage, ob und ggfs. wie ein Familienzentrum errichtet werden soll. Die Ergebnisse sollen idealerweise in die Arbeit der SPD Fraktionen im Stadtrat und Verbandsgemeinderat einfließen.

Hierzu eingeladen sind neben den Mitgliedern des SPD Ortsvereins auch alle weiteren interessierten Bürgerinnen und Bürger. Im Anschluss an den Workshop lädt der Ortsverein die Teilnehmer erneut zu einem Grillimbiss und Umtrunk ein.

Der Workshop findet am Samstag, den  21. April 2018 von 13 Uhr bis 16 Uhr im Anglerheim, Am Weiher, Baumholder statt.

 

- Zum Seitenanfang.