[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

Traditionelles Heringsessen :

Allgemein

Zum sehr gut besuchten und traditionellen Heringsessen des SPD Ortsvereins Baumholder/Westrich im Baumholderer Schützenhaus konnte der Vorsitzende Andreas Pees neben MdL Hans Jürgen Noss und dem SPD Wahlkreiskandidaten für die Bundestagswahl Joe Weingarten auch Neumitglieder der SPD begrüßen, die nach der Nominierung von Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten in die SPD eingetreten sind. Neben Markus Wilsdorf (links im Foto) durfte Andreas Pees auch Marc Manuel Orth ( in der Mitte ) das Parteibuch übergeben und in der ältesten Partei Deutschlands begrüßen. Er freue sich sehr darüber, dass die SPD nun auch bundesweit wieder die mitgliedsstärkste Partei sei und auch die Baumholderer SPD durch zwei neue Mitglieder Unterstützung erhalte.

Joe Weingarten berichtete kurz über seine bisherigen Aktivitäten seit seiner Nominierung zum Wahlkreiskandidaten. Die Nominierung von Martin Schulz habe der Partei neuen Schwung gegeben und motiviere viele Mitglieder und Mandatsträger für den anstehenden Wahlkampf. Der Schulz-Effekt mit vielen Neumitgliedern zeige sich nicht nur in Baumholder, sondern quer durchs Land. Er freue sich sehr auf den anstehenden Wahlkampf und bedankte sich für die herzliche Aufnahme im Kreise der Baumholderer Genossen und die bis jetzt schon erfahrene Unterstützung

 

- Zum Seitenanfang.