[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

Einladung zur Diskussion :

Allgemein

Der SPD Ortsverein Baumholder/Westrich lädt alle SPD Mitglieder der Verbandsgemeinde Baumholder, aber auch interessierte Nichtmitglieder oder Mitglieder anderer Ortsvereine ein, um über den Entwurf des Koalitionsvertrages zu beraten und zu diskutieren.

 

Der Bundesparteitag der SPD hat beschlossen, dass die Mitgliederschaft letztendlich entscheidet, ob der ausgehandelte Koalitionsvertrag abgeschlossen wird und es damit zu einer Fortsetzung der Großen Koalition kommt. Keine andere Partei in Deutschland lebt innerparteiliche Demokratie so sehr wie wir Sozialdemokraten.

 

Die Abstimmungsunterlagen gehen bis zum 20. Februar jedem Mitglied zu und müssen bis zum 2.März 2018, 24 Uhr, wieder beim Parteivorstand in Berlin zugegangen sein. Ausgezählt wird am 3. März, am 4. März wird die Entscheidung bekannt gegeben.

 

Wir wissen, dass gerade unter den Genossinnen und Genossen dieses Thema sehr kontrovers diskutiert wird und es sowohl für die Meinung Pro GroKo, als auch für die Gegenmeinung NoGroKo gute Argumente gibt. Es liegt nun an den Mitgliedern, diese sorgfältig abzuwägen und dann jeder für sich eine eigene Entscheidung zu treffen.

 

Die Diskussionsveranstaltung findet statt

 

am Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:00 Uhr

 

in Baumholder, Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt im Alten Rathaus.

 

Über ein zahlreiches Erscheinen würde sich der Vorstand des SPD Ortsvereins Baumholder/Westrich sehr freuen.

 

- Zum Seitenanfang.