[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

Informationsbesuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Baumholder :

Allgemein

Mitglieder des Vorstands des SPD Ortsvereins Baumholder-Westrich sowie Mitglieder der SPD Fraktion im Verbandsgemeinderat informierten sich in Begleitung von Verbandsbürgermeister Peter Lang bei einem Besuch über den Baufortschritt des Feuerwehrgerätehauses in Baumholder. Der Baumholderer Wehrführer, Eckhard Schneider, führte die Sozialdemokraten dabei durch das Gerätehaus und erläuterte ihnen die einzelnen Umbaumaßnahmen und Funktionen der Räume. Erläutert wurden dabei auch noch Maßnahmen, die aus Sicht der Feuerwehr noch durchzuführen sind, bislang aber noch nicht in die Planungen einbezogen wurden, wie zB. die Erneuerung des Bodens in den Fahrzeughallen

 

- Zum Seitenanfang.