[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

Jörg Petry zum Landratskandidat gewählt :

Allgemein

Jörg Petry wurde mit 90% der abgegebenen Stimmen der 62 Delegierten der SPD Kreiskonferenz in Ruschberg zum Landratskandidaten gewählt. Petry wurde bereits zuvor sowohl vom Kreisvorstand, als auch der Kreistagsfraktion einstimmig zur Wahl vorgeschlagen. Der 55 jährige Sparkassenfachwirt geht damit für die SPD am 26.8.2018 ins Rennen, wenn der Landrat für den Landkreis Birkenfeld neu gewählt wird. Erste Gratulanten waren der Kreisvorsitzende MdL Hans Jürgen Noss, der Versammlungsleiter und Vorsitzende des Ortsvereins Baumholder/Westrich, Andreas Pees, die Schriftführerin Ute Theiß und die stellvertretende Kreisvorsitzende Eva Milisenda.

Mehr Infos zu Jörg Petry gibt es unter

http://www.die-handschrift-fuer-birkenfeld.de/cms/

 

- Zum Seitenanfang.