Baumholderer Mitglieder der VG-Ratsfraktion :

Andreas Pees

Beruf: Rechtsanwalt

Mitglied in der SPD seit 1.7.1987, 1. Vorsitzender seit 2008, zuvor Vorstandsmitglied von 1988 bis 1993 und seit 1999, Mitglied im Stadtrat seit 1994, zuvor von 1991-1994 Mitglied im Bauauschuss; Mitglied im VG-Rat seit 2009, Fraktionsvorsitzender der VG-Ratsfraktion;

Mitgliedschaft in anderen Vereinen: Baumholderer Karnevalsgesellschaft, VfR Baumholder, Arbeiterwohlfahrt, Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr, Golf-Club Rolling Hills Baumholder;

Kontakt: Andreas.Pees@t-online.de oder a.pees@kanzlei-rcpp.de

Manfred Schmidtberger

67 Jahre, Beruf: Rentner, Mitglied in der SPD seit 1990, Mitglied im VG- Rat, Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses, Mitglied des Werksausschusses, seit 20 Jahren im Gemeinderat Berglangenbach, Mitglied in anderen Vereinen: FC Berglangenbach, FFW Berglangenbach, Musikverein Berglangenbach, VdK Kontakt: mschmidtberger@t-online.de

Dirk Köbrich

Beruf: Verwaltungsfachwirt

Mitglied in der SPD, 5 Jahre Gemeinderat Berglangenbach, 5 Jahre Stellv.

Mitglied im Kulturausschuss VG, 8 Jahre 1. Beigeordneter Gemeinde

Heimbach, Mitglied im Schulträgerausschuss der VG

Mitglied in anderen Vereinen: Förderverein GS Heimbach, Förderverein

FFW Heimbach, Heimbacher Kulturgesellschaft, Musikverein Bleib Treu