[Darstellung Größer 2 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Die SPD-Fraktion im Stadtrat Baumholder befürwortet grundsätzlich die Pläne und Erwägungen den Bikepark in der Nähe des Weihers zu platzieren.

Als möglicher Standort wird die brach liegende Fläche am Sportplatz von der Ringstraße kommend favorisiert. Sie würde die erforderliche Größe zu Errichtung des Pumptracks erfüllen.

Hingegen wird die Einbeziehung der Liegewiese Richtung Sportplatz kritisch gesehen. Die Liegewiese dient sowohl als Pufferzone, wie auch als Rückzugsgebiet für Spaziergänger und Sonnenbadende. Das natürliche Umfeld des Weihers sowie sein Nutzen für die Bevölkerung als Naherholungsgebiet und Ruhepol sieht die SPD Fraktion durch ein Bauvorhaben an dieser Stelle als gefährdet an.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Allgemein; Frohe Ostern :

Veröffentlicht am 09.04.2020

Aktionen; DANKE :

Ein großes Dankeschön an alle Pflege- und Einsatzkräften, Betreuungskräften, Verkäuferinnen / Verkäufer; Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Laboren, Gesundheitsämtern und all denen die wir hier nicht aufgezählt haben!!!

Veröffentlicht am 18.03.2020

Aktionen; Heringsessen 2020 :

Zum traditionellen Heringsessen konnten gestern zahlreiche Gäste und Freunde begrüßt werden. Darunter auch Dr. Joe Weingarten, MdB und Hans-Jürgen Noss, MdL. Gute Gespräche und konstruktiver Austausch über aktuelle Themen rundeten den Abend ab.

Veröffentlicht am 28.02.2020

RSS-Nachrichtenticker :