[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

60-jährige SPD-Mitgliedschaft von Volkmar Pees :

Aktuell

Diese besondere Ehrung und der Jubilar selbst erinnern uns daran, wo die SPD herkommt. Aus diesem Grund ließ es sich der Landesvorsitzende Roger Lewentz nicht nehmen, die Ehrung persönlich vorzunehmen. In die kleine Feierstunde führte die Vorsitzende des Ortsvereins Johanna Dunzweiler ein. Den Gratulationen schlossen sich auch Dr. Joe Weingarten, MdB, Hans Jürgen Noss, MdL, Yannick Simon und Sascha Fritz (beide stellv. Kreisvorsitzende) an.

Vor 60 Jahren, im Jahr 1963, trat Volkmar Pees in die SPD ein. Er war und ist eine Institution innerhalb der Partei, sowie der Verbandsgemeinde Baumholder und auch des Nationalparklandkreises Birkenfeld.

Er setzt sich mit viel Kraft und Leidenschaft für die SPD und ihre Traditionen ein. In den 60er Jahren war er stellv. Juso-Kreisvorsitzender und in den 70er Jahren Fraktionsvorsitzender im Stadtrat von Baumholder.

Von 1980 bis zum Jahre 2008 war Pees Bürgermeister der Verbandsgemeinde Baumholder.

Seit 60 Jahren engagiert sich Volkmar Pees für die SPD und vertritt ihre Werte! Dabei kämpft er immer für die Sache, die politische Auseinandersetzung stand und steht für ihn im Vordergrund - und auf keinen Fall die persönliche. Das beweist, dass es immer noch viele Menschen gibt, die bereit sind, sich kontinuierlich und über lange Zeit für eine Partei und damit für das Gemeinwesen zu engagieren.

Wir danken Volkmar Pees herzlich für sein langjähriges Engagement für die sozialdemokratische Sache!

Herzlichen Glückwunsch zu 60 Jahren Mitgliedschaft in der SPD! Wir freuen uns, Dich in unseren Reihen zu wissen. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und vor allem Gesundheit

 

- Zum Seitenanfang.