Mitgliederversammlung :

Aktionen

Während der gutbesuchten Mitgliederversammlung des Ortsvereins Baumholder / Westrich, der auch Dr. Joe Weingarten, MdB, Hans-Jürgen Noss, MdL und der Kreisvorsitzende Stefan Worst beiwohnten, wurden verdiente Mitglieder ausgezeichnet und geehrt. Für 50jährige Mitgliedschaft wurden Dieter Heinz, Edith Doll, Hans Schüßler, Wolfgang Flohr und Gerhard Noreisch ausgezeichnet. Die drei letzteren konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein. Mit dem Emil-Kirschmann-Preis für besondere Verdienste wurden Gerhard Maurer und Theo Schäfer durch den Kreisvorsitzenden Stefan Worst geehrt.

Stephanie Grube wurde als Neumitglied herzlich willkommen geheißen.

Nach dem Bericht des Kassenprüfers Martin Schüßler und Entlastung des Vorstandes wurde Yannick Simon einstimmig als B-Kandidat des Direktmandats unseres Wahlkreises zur Landtagswahl 2021 vorgeschlagen und gewählt. Bereits in der Vorstandssitzung sprach man sich einstimmig für Yannick Simon aus.

Dr. Joe Weingarten, MdB ging anschließend während seines Vortrages auf bundespolitische und lokale Fragestellungen ein. Durch die sich anschließende rege Diskussion, kam man überein, zeitnah einen Themenabend zu veranstalten.