[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

EINLADUNG ZUM ORTSVEREINSÜBERGREIFENDEN ADVENTSABEND :

Aktionen

Liebe Genossinnen und Genossen,


nun sind wir in der Weihnachtszeit angekommen und die besinnliche Zeit des Jahres liegt vor uns. Eine Zeit, in der man gerne gemütlich beisammen sitzt und das Jahr Revue passieren lässt. 
Auch auf Parteiebene arbeiten wir das Jahr oft auf, wir erinnern uns an gemeinsame 
Veranstaltungen, wie Parteitage, und stellen fest, wie schade es ist, sich eben nur auf diesen zu sehen.
So ging es zumindest uns als Vorsitzende der Ortsvereine. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, einen gemeinsamen, ortsvereinsübergreifenden Abend zu organisieren. 
Wir möchten mit euch im Gespräch bleiben und uns miteinander vernetzen.
Aus diesem Grund laden wir euch ganz herzlich zu Glühwein, Punsch und Köstlichkeiten vom Rost am 20. Dezember 18.30 Uhr nach Baumholder, Anglerheim ein.
Besonders freuen wir uns, dass wir auch unseren Bundestagsabgeordneten Joe Weingarten begrüßen dürfen. 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

- Zum Seitenanfang.