[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

Verdiente Mitglieder geehrt :

Allgemein

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Baumholder/Westrich wurden auch langjährige und verdiente Mitglieder geehrt. Für 25 jährige Mitgliedschaft wurde Helmut Theiß aus Berglangenbach geehrt, für 40 jährige Mitgliedschaft Peter Lang aus Baumholder, und für 50 jährige Mitgliedschaft Gerhard Maurer aus Baumholder. Der Ortsvereinsvorsitzende, Andreas Pees, der Generalsekretär der Landes-SPD, Daniel Stich, und das ehemalige Mitglied des Deutschen Bundestages Fritz-Rudolf Körper, nahmen die Ehrung vor und bedankten sich bei den Geehrten für ihren Einsatz und ihr Engagement für die Sozialdemokratie und das Gemeinwohl.

 

- Zum Seitenanfang.