Neues aus der Stadtratsfraktion :

Aktuell

Die Gremien haben ihre Arbeit wieder aufgenommen. Gestern Abend tagte der Ausschuss für Umwelt, Kultur und Tourismus im Goldenen Engel. Themen waren unter anderem die Wahl zur Örtlichkeit unseres Weihnachtsmarktes, die Energiesparpolitik und wie wir als Stadt damit umgehen sollten. Die Fortführung des Altstadtfestes, die Rückschau unserer Kerb, sowie die Vorstellung eines gemeinsamen Projekts von Angel- und Naturschutzverein an unserem Weiher. Zum ersten mal dabei war auch der für uns zuständige neue Redakteur der NZ Herr Saueressig, den wir aufs herzlichste in Baumholder willkommen heißen. Der Ausschuss hat gemeinsam und in konstruktiver Teamarbeit alle Punkte bearbeitet und wir sind zuversichtlich im Sinne der Stadt viel Gutes auf den Weg gebracht zu haben, so die Einschätzung von SPD Fraktionssprecher Yannick Simon sowie der teilnehmenden Fraktionsmitgliedern im Ausschuss. Die Ergebnisse im Einzelnen folgen in Kürze.