Workshop zum Thema "Leben im ländlichen Raum und Steigerung der Lebensqualität in der Verbandsgemeinde Baumholder" :

Ankündigungen

Einen Workshop zum Thema "Leben im ländlichen Raum und Steigerung der Lebensqualität in der Verbandsgemeinde Baumholder" veranstaltet der SPD Ortsverein Baumholder/Westrich am Samstag, 1. April, von 15.00-18.00 Uhr im Anglerheim Baumholder. Eingeladen dazu sind neben allen Mitgliedern des SPD Ortsvereins auch Bürgerinnen und Bürger, die Interesse haben, sich zu diesem Thema einzubringen. Die Teilnehmer des Workshops werden die Möglichkeit haben, sich in verschiedenen Gruppen zu verschiedenen Fragestellungen zu äußern und Vorschläge zu machen. Zielsetzung ist es, Problemstellungen anzusprechen, Lösungsansätze zu erarbeiten und Bürgerinnen und Bürger zur Mitarbeit der sich vor Ort stellenden Aufgaben und Probleme zu motivieren. Zum Ausklang der Veranstaltung wird noch gemeinsam gegrillt. Um die Organisation zu erleichtern, werden Anmeldungen an andreas.pees@t-online.de gern entgegengenommen. Wer sich aber auch kurzfristig und spontan zur Teilnahme entschließt, ist gerne willkommen.

Im Anschluss an den Workshop lädt der Ortsverein alle Teilnehmer noch zum Grillen ein.