[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

SPD vor Ort :

Allgemein

Die Mitglieder des SPD Ortsvereins Baumholder/Westrich besuchten den einheimischen Baumholderer Betrieb Kranservice Rech. Die Mitglieder gewannen ausführliche Eindrücke über die Betriebsabläufe und Unternehmensstruktur. Im intensiven Gespräch mit dem Geschäftsinhaber Frank Rech und Geschäftsführerin Astrid Hietzker konnten die Teilnehmer nicht nur Wissenswertes erfahren, sondern auch konkrete Impulse gewinnen, die sie nun mit in die politische Arbeit der entsprechenden Gremien nehmen. Wir danken Herrn Rech und Frau Hietzker ganz herzlich für den freundlichen Empfang und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben.

 

- Zum Seitenanfang.