[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

Einladung zum Grillfest am 18.10.2015 :

Pressemitteilung

Liebe Genossinnen und Genossen,

wie Ihr alle wisst, haben wir Sozialdemokraten uns in der Verbandsgemeinde Baumholder neu organisiert. Dabei haben wir die bestehenden Ortsvereine Baumholder, Ruschberg / Frauenberg / Reichenbach, Unnertal, Berglangenbach und Heimbach/Heide aufgelöst und einen neuen Ortsverein Baumholder/Westrich gegründet. Auch die Verbandsarbeitsgemeinschaft  wurde aufgelöst.

Ich darf Euch alle dazu einladen, mit dem neu gewählten Vorstand zusammenzuarbeiten. Wir sind für Anregungen und Kritik offen.

Damit wir uns besser kennenlernen können, veranstaltet der neue Ortsverein am

 

Sonntag, 18. Oktober 2015, ab 10.30 Uhr bis etwa 15.00 Uhr,

an der Nöhringshütte in Baumholder,

 

ein Grillfest, zu dem ich Euch und natürlich Eure Familie ganz herzlich einlade.

Wir bieten dabei folgendes an: Schwenkbraten, Käsewürstchen, rote und weiße Würstchen, Grillfackeln und Grillkäse.

Die Kosten für Essen und Getränke übernimmt natürlich der Ortsverein.

Um besser planen zu können, möchte ich Euch bitten, Euch bis zum 9.10.2015 bei Svenja Winter, die dankenswerterweise die Organisation übernommen hat, anzumelden und zwar entweder telefonisch unter 0171/2610713 oder per E-Mail an svenjawinter90@yahoo.de.

Gebt dabei bitte auch Eure Essenswünsche an!

Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Andreas Pees, 1. Vorsitzender

 

 

- Zum Seitenanfang.