Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, :

Aktionen

die Infektionszahlen im Landkreis Birkenfeld steigen weiter an. Allein von gestern auf heute kamen nach den Zahlen des Landesuntersuchungsamtes RLP 17 neue Fälle hinzu.

Bisher sind wir in der Verbandsgemeinde Baumholder aufgrund des vorbildlichen Verhaltens der allermeisten Bürgerinnen und Bürger relativ glimpflich durch die Pandemie gekommen. Dafür zunächst ein herzliches Dankeschön. Ebenso danken wir all jenen die in ihren Berufen derzeit alles tun, um dem Virus entgegen zu wirken. Die steigenden Zahlen in der Region zeigen jedoch, dass es auch uns jederzeit treffen kann.

Dies bereitet uns und sicherlich auch einer Vielzahl unserer Mitmenschen zunehmend Sorge.

Darum bitten wir Sie weiterhin wachsam und rücksichtsvoll zu sein und sich an die allgemein bekannten Abstands- und Hygieneregeln zu halten. Jeder weiß im Grunde, wie er sich und andere schützen kann.

Es ist nicht die Zeit zum Feiern!

Nur wenn wir alle gemeinsam mithelfen, können wir dazu beitragen, die Situation im Griff zu behalten.

Wir sind fest davon überzeugt, gemeinsam und verantwortungsvoll mit Rücksicht auf uns und unsere Mitmenschen auch dieses Mal diese besondere Situation bewältigen zu können.

Stehen wir in dieser außergewöhnlichen Zeit zusammen.

Es kommt jetzt auf uns alle an!

Bleiben Sie gesund !

Ihre SPD Baumholder/Westrich