[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

Der SPD Ortsverein Baumholder/Westrich trauert um Michael Drumm :

Allgemein

Nach schwerer Krankheit verstarb er am Abend des 2. Dezember 2018 im Alter von nur 55 Jahren viel zu früh. Michael Drumm war Vorsitzender des Ortsvereins Unnertal und nach dem Zusammenschluss aller Ortsvereine der Verbandsgemeinde zum neuen Ortsverein Baumholder/Westrich übernahm er den stellvertretenden Vorsitz. Er war über viele Jahre Mitglied des Verbandsgemeinderates und in der letzten Periode dabei stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Zuletzt wurde er vom Ortsverein für sein Engagement mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken erhalten. Unsere Gedanken sind mit seiner Frau Silke und seiner Tochter Lisa sowie auch der übrigen Familie. Ruhe in Frieden, Michael.

 

- Zum Seitenanfang.