[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Baumholder - Westrich.

Ehrung für Michael Drumm :

Allgemein

Ehrung M. Drumm

Mit der Willy-Brandt Medaille ausgezeichnet wurde der stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Baumholder/Westrich, Michael Drumm aus Fohren-Linden. Der Ortsvereinsvorsitzende Andreas Pees übergab ihm die Medaille und eine Urkunde des Landesvorsitzenden, Roger Lewentz, für besondere Verdienste um die Sozialdemokratie. Die Willy-Brandt-Medaille ist die höchste Auszeichnung, die die Partei an ihre Mitglieder vergibt. Michael Drumm ist im Baumholderer Ortsverein der Erste, der diese hohe Auszeichnung erhielt. Er war viele Jahre Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Unnertal und war die treibende Kraft für den Zusammenschluss aller SPD Ortsvereine in der Verbandsgemeinde zu dem neu gegründeten Ortsverein Baumholder/Westrich. Sein Mandat im Verbandsgemeinderat, dass er über viele Jahre innehatte, musste er kürzlich aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Michael Drumm hat aus diesen Gründen angekündigt, zur kommenden Mitgliederversammlung auch sein Amt als stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender niederlegen zu müssen. Andreas Pees betonte bei der Ehrung, dass er Michael Drumm als stets sehr engagierten, loyalen und absolut zuverlässigen Vertreter wahrgenommen hat, dem nie etwas zu viel gewesen sei. Im Namen des Ortsvereins bedankte er sich hierfür mit der hohen Ehrung und überbrachte die Wertschätzung all seiner Vorstandskolleginnen und -kollegen.

 

- Zum Seitenanfang.